Kosten

Dreadpflege ist ein Handwerk, dass erlernt, erweitert und perfektioniert werden will. Ich investiere gerne Zeit und Herzblut in meine Arbeit. Professionelle Arbeit hat jedoch auch seinen Preis. Mir liegt es fern, meine Kund:innen auszunehmen. Das kann ich ethisch nicht mit mir vereinbaren. Das ist mir wichtig, an dieser Stelle explizit zu erwähnen.
Ich achte immer darauf, die Kosten im Rahmen zu halten. Da die Anliegen meiner Kund:innen jedoch so individuell sind, vereinbare ich vorab nach eingehender Situationsanamnese einen zugeschnittenen Festpreis auf Anfrage. Je nach erwartetem Aufwand des Pflegetermins. Dieser umfasst alle Leistungen, welche von mir während des Pflegetermins wahrgenommen werden. So kauft niemand die berühmte Katze im Sack und Du kannst dich entspannt auf deinen Termin freuen, ohne eine böse, finanzielle Überraschung am Ende zu erleben. 

Anzahlung

Für einen fest vereinbarten und somit für Dich reservierten Pflegetermin,
fällt eine einmalige Anzahlung von 100€ an.
Die Anzahlung bei einer Neuerstellung beträgt 200€.
Deine Anzahlung wird beim Termin selbst verrechnet!

Im Falle einer Absage bis zu 2 Wochen vor deinem Termin bekommst Du die Anzahlung voll erstattet.

Bezahlmöglichkeiten

Folgende Möglichkeiten der Bezahlung biete ich an:

  • Barzahlung am Termin
  • Paypal
  • per Karte